• betonboden-design sichtbeton

Die Experten für Betonboden-Design

Fachbetrieb für Oberflächenveredelung | Bundesweit tätig

Seit über 10 Jahren sind wir als Fachbetrieb im Bereich Oberflächenschutzsysteme für Design-Sichtestriche tätig. Für viele Marktführer der Branche, durften wir zahlreiche Design-Sichtestriche verlegen oder bearbeiten. Als Experten werden wir oft auch bei Fremd-Projekten hinzugezogen, um Schäden oder nicht gewollte Ausblühungen und Effekte in den Oberflächen wieder zu sanieren.

Über viele Jahre hinweg konnten wir so große Erfahrung erlangen. Nun können wir auf ein sehr gutes Netzwerk von Anwendungstechnikern und Material-Lieferanten zurückgreifen. Wir sind so immer auf dem neusten Stand der Technik, um Design, Qualität,  Materialeigenschaften, Ästhetik, Funktionalität, individuelle Lösungen und Umweltverträglichkeit zu gewährleisten.

Jegliche Herausforderung anzunehmen macht uns einen Riesenspaß.  Wir haben uns darauf spezialisiert Beton/Zement -Design-Sichtestriche  „zu veredeln“. Sie bekommen hochwertige, trittkomfortable Böden mit einer einmalig edlen Optik, sowie eine außergewöhnlichen Haptik und Strapazierfähigkeit.

Modern und topaktuell. Jeder Boden ist ein Unikat und nicht kopierbar. Heute können wir Projekte in ganz Europa realisieren. Wir investieren sehr viel Zeit in unsere Arbeit, kriegen aber dafür immer wieder auch die schönen Seiten des Lebens zu sehen. „Wir haben den schönsten Beruf der Welt“.

Es bereitet uns Freude zu wissen: „Unser Auftraggeber oder Bauherr ist mit dem erzielten Ergebnis hochzufrieden“.

  • design-estrich

Mit individuell auf den Untergrund abgestimmten Oberflächenschutzsystemen erstellen wir sehr trittkomfortable und moderne Sichtestriche.

Expertenwissen:

Welcher Untergrund?

Sichtestrich Charakter ist auf nahezu jedem Untergrund erstellbar. Es entstehen auf jeden Fall immer harmonisch aufeinander abgestimmte Oberflächen mit leicht changierenden Effekten, in Sichtbetonoptik.

Wie lassen sich unerwünschte Effekte vermeiden?

designer-sichtestrich

Sie haben ein Projekt oder möchten einen Ratschlag einholen? Unsere Experten für Design-Betonböden sind nur einen Anruf 0172-712.9341 oder einen Klick entfernt.